50Plus

Aufbruch oder Umbruch, tatsächlich kommt alles auf einmal, unsere Kinder verlassen das Haus und leben ihr eigenes Leben. Unsere Leistungsfähigkeit wird neu wahrgenommen. Wenn wir zurückblicken haben wir sehr viel geleistet, die eine oder andere Kinder groß gezogen, Häuser gebaut, pflegende Angehörige unterstützt etc.. Dabei kam die Selbstfürsorge zu kurz. Ständig das Gefühl allen gerecht zu werden. Wir haben uns in erster Linie um das Wohl anderer gekümmert und hier liegt die Chance herauszufinden, was wirklich wichtig für Sie selbst ist.

Gerne schaue ich mit Ihnen auf ihre Themen und auf die….

  • „Heiße Zeiten“ Wechseljahre
  • Orientierung finden
  • neue Möglichkeiten der Lebensgestaltung
  • eigene Perspektiven, Werte und Ziele neu definieren
  • Zielplanung anhand des eigenen Lebensalters
  • Endlich Lebensträume und Visionen leben, wie ich es mir vorstelle
  • Aufbruch oder Umbruch – eine neue Zeit und Chance