Feedback

Die Beratung bei Frau Boucsein bezüglich meines Studiums war super. In einem Telefonat wurden mir alle meine Fragen zum Studium, BAFöG, WG-Suche, etc. ausführlich und präzise beantwortet. Zudem habe ich wertvolle Tipps zu meiner weiteren Studiengestaltung erhalten und werde mich auch in Zukunft an Frau Boucsein wenden und sie weiterempfehlen!

H. König
20 Jahre

„Ich habe mich an Frau Boucsein gewandt, weil ich einige familiäre Probleme hatte. Neben einem anspruchsvollen Beruf musste ich mich noch um meine demente Mutter und meine erwachsen werdenden Kinder kümmern. Dies führte natürlich auch zu Schlafproblemen und zu der Frage: „Wo bleibt man selbst?“

Die Beratungen bei Frau Boucsein haben mir sehr gut getan. Es änderte sich für mich der Blick auf und die Haltung zu meinen Themen. Frau Boucseins positive, wertschätzende Art und ihre Fähigkeit die Lebenssituation zu ordnen hat mir sehr geholfen meine Einstellung mir gegenüber zu überdenken und zu verändern. Gegenüber dem Leistungsdruck, den ich mir früher immer stillschweigend abverlangt habe, konnte ich eine viel entspanntere Haltung einnehmen und ihn allmählich abbauen. Dies führte zu mehr Zufriedenheit und Freude in meinem Leben. Es gelingt mir heute, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Den Blick wieder auf die Freude im Leben zu richten und vor allem die in mir verborgene Leichtigkeit wieder neu zu erleben.

Ich kann nur jeden ermuntern, gerade wenn man denkt eigentlich gar keine Zeit für Beratung zu haben, sich diese Zeit zu nehmen. Die investierte Zeit zahlt sich doppelt für einen in gewonnener Lebensqualität aus.

Ich kann Frau Boucsein guten Gewissens jeden empfehlen, der sich weiterentwickeln oder verändern möchte, um neuen Lebensmut zu erlangen und sein Selbstbewusstsein zu stärken.

Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ihre humorvolle Art wirkte auf mich immer erfrischend. Zudem würde ich sie als eine sehr empathische und authentische Frau beschreiben.

Ich möchte mich sehr bei Ihr für diese bereichernde Zeit bedanken.“

Petra Mertens
53 Jahre

Frau Boucsein hat meine innere Sonne wieder zum Strahlen gebracht!

Sie schafft es mit ihrer humorvollen und empathischen Art, mich zu bestärken und an mich zu glauben.

Nachdem ich Frau Boucsein live bei einem Workshop erleben durfte, habe ich mich für ihre Online-Beratung entschieden. Das war eine meiner besten Entscheidungen. Jetzt kann ich so richtig loslegen.

Tausend Dank!

Petra Meyer
36 Jahre

Ich habe bei Frau Boucsein in 2019/2020 über einen Zeitraum von mehreren Monaten Coachingsitzungen zu persönlichen und beruflichen Themenstellungen wahrgenommen. Dabei habe ich sowohl die freundliche, empathische und kraftvolle Persönlichkeit meiner Beraterin als auch ihre Professionalität, Strukturiertheit und Zielorientierung während der Coachingsitzungen schätzen gelernt. Ich habe bei Frau Boucsein mein „Selbstbewusstsein“  stärken können sowie durch ihre Beratung viel Zuversicht und Klarheit für meinen weiteren Lebensweg erhalten. Die Beratung hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt und ich wünsche allen Ratsuchenden eine so einfühlsame und empathische Beraterin. Sollte ich nochmals eine Beratung benötigen, würde ich jederzeit wieder auf Frau Boucsein zugehen und den Faden neu aufnehmen. Nochmals herzlichen Dank an Frau Boucsein für diese sehr gute Wegbegleitung!

Klientin
56 Jahre

Mir ist Frau Boucsein schon seit Jahren bekannt. Ich habe mich bewusst an Sie gewandt, da es eine Zeit in meinem Leben gab, wo ich dachte den „Boden unter meinen Füßen“ zu verlieren. Meine Ehe zerbrach, ich war mit meinen drei Kindern alleine gelassen, in einem fremden Land. Ich wandte mich an Frau Boucsein. Durch Ihre empathische, liebevolle Art, fühlte ich mich jederzeit gut verstanden und in guten Händen.

Sie hat mir geholfen mein Leben neu zu ordnen, mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken und vor allem meine Ziele für mich und die Kinder zu verwirklichen. Dies hat mir sehr geholfen in meinem Leben neu zu starten.

Mir hat es sehr viel Sicherheit gegeben, dass ich auch außerhalb des Coachings jederzeit den Kontakt zu ihr suchen konnte.

Frau Boucsein hat ein sehr breit gefächertes Fachwissen und bildet sich stets weiter, was sich in ihrer Arbeit selbstverständlich widerspiegelt. Zudem hat sie eine Menge Lebenserfahrung. In den ganzen Jahren hat sie ihre lebensfrohe, humorvolle Art nie verloren. Sie lebt die unkonventionelle Leichtigkeit, was ich sehr an ihr schätze.

Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken und kann Frau Boucsein jedem empfehlen.

Carla
55 Jahre

Ich habe Frau Boucsein in einer persönlichen Krisensituation kennenlernen dürfen und zum Glück sehr kurzfristig einen Beratungstermin bei Ihr erhalten können. Dank Ihres besonderen Einfühlungsvermögens, Ihrer großen Lebenserfahrung und Ihrer positiven Lebenseinstellung, konnte sie mich hervorragend in dieser für mich schweren Zeit begleiten und mir neue Perspektiven aufzeigen.

Noch heute begleiten mich Ihre Worte oft im Alltag und verhelfen mir zu einer positiven Sichtweise und einem leichteren Umgang mit Problemen. Ich kann Frau Boucsein daher nur wärmstens empfehlen.

Beate Moarek

Ich kam zu Frau Boucsein in einer Phase meines Lebens, wo ich nicht weiter wusste.

Eine gescheiterte Ehe, keine Wohnung, keine eigene Arbeit, kein Geld.

Frau Boucsein hat mich fachlich wunderbar beraten, konnte mir Anlaufstellen für erste juristische Hilfe nennen und hat mich dabei unterstützt, mein Selbstbewusstsein wieder zu erlangen.

Ich brauchte einige Monate, bis ich mir meine eigene Existenz mit Wohnung und Arbeit wieder aufgebaut hatte. In der ganzen Zeit hat mich Frau Boucsein kompetent, liebevoll und auch humorvoll begleitet und mir viel Halt gegeben.

Ich kann sie als Coach mit ihren fachlichen Kompetenzen nur weiterempfehlen und schätze sie als Mensch. Sie hat mich mit viel Empathie dort abgeholt, wo ich stand.

Herzlichen Dank liebe Frau Boucsein

Sabine
56 Jahre